H4
H5
H2
H3
H1
H6

7 Kommentare

  1. Sehr schöne Seite, aber ein kleiner Hinweis: bei den Häuserzeichen von Sauerbruch handelt es sich um Sgraffiti, nicht Graffiti. Bei Sgraffiti handelt es sich um eine Kratztechnik in mehrfarbigem Putz, bei der das Motiv aus der oberen Putzschicht gekratzt wird, damit entsteht ein mehrfarbiger, leicht plastischer Effekt.

  2. Deine Webseite gefaellt mir sehr gut. Klasse gemacht. Ich konnte ja wegen Covid-19 dieses Jahr leider nicht nach Konstanz kommen. So helfen die Bilder und Informationen ein bisschen.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

error: Bei Interesse an meinen Bildern, bitte Kontakt aufnehmen.